Workshop-Modul 4: Die Persönlichkeit und Motivation eines erfolgreichen Mitarbeiters im Kundenmarketing

  1. Die positive Grundeinstellung und Identifikation
  2. Der TOP***** Kunden-Manager (m/w) 
  3. Absolute Zielorientierung
  4. „Höfliche Hartnäckigkeit hilft!“
  5. Quotendenken und Erfolgsmathematik
  6. Fleißfaktor: „Je mehr positive Kontakte, desto mehr Kontrakte“
  7. Die Wandlung von Ängsten, Hemmungen und Niederlagen in Motivation, Stärke und Eigenmotivation
  8. Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen
  9. Stärken-Training und State-Management im verkauf

 

Unsere persönliche Denkweise und Einstellung entscheidet über den Erfolg oder Nichterfolg im Verkauf und am Telefon.

Der Workshop vermittelt das für jeden Verkäufer notwendige Handwerkszeug für die Überwindung von Hemmungen und Angst im Verkauf , sowie zur Gewinnung von gezielt einsetzbarer Eigenmotivation für die Telefon- und Verkaufsarbeit.