Consulting und Expertise im Telemarketing
1.000 Aufträge … ;-)) … das ist nun 22 Jahre her !!!
Seit 22 Jahren coache ich Menschen, die pro-aktiv und kundenorientiert am Telefon arbeiten.
Da sind noch viele zig …1.000 Aufträge inzwischen dazu gekommen ;-)).
Mein Leitsatz ist: "TELEFONIEREN kann ja JEDER ... LERNEN!"
Telefonmarketing ist meine Leidenschaft.
Wie kann ich Ihnen im Bereich Telefonmarketing und Innendienst helfen?
- Wollen Sie eine Abteilung/ Call-Center/ Profit-Center/ Bereich/ Niederlassung aufbauen oder ausbauen für mehr emotionalen telefonischen Kontakt mit Ihren Kunden?
- Wollen Sie Ihre Telemarketing-Abteilung vergrößern oder qualitativ weiter entwickeln?
- Suchen Sie neue Weg zu neuen Kunden?
- Wollen Sie Ihre Kunden besser an sich und Ihr Unternehmen binden?
- Sehen Sie in jeder Reklamation die Chance für Service und bessere Kundenbindung?
- 5 Sterne Service ist für Sie ein emotionales Alleinstellungsmerkmal?
- Wollen Sie, dass Ihre Service-Teams das genau so sehen?
- Haben Sie Fragen/ Impulse zu Telefonkonzepten, Leitbildern und Philosophien in der Kundenkommunikation?
- Wollen Sie mehr A-Mitarbeiter einstellen?
- Sie wollen das Konzept „Vetriebs-aktiver und pro-aktiver Innendienst“ umsetzen und mit Leben füllen?
Telefonmarketing ist meine Leidenschaft.
Ich agiere seit 1999 als Verkaufs-Trainer und Experte in diesem Bereich:
Als Senior-Consultant berate ich Unternehmen in der Konzeption und im Aufbau von Telemarketing –, Innendienst- und Service-Teams.
Für meine Kunden
- rekrutiere ich dabei die hochmotivierten A-Mitarbeiter,
- bilde diese aus in Basis- und Aufbau-Coachings,
- gewinne und coache die passenden Führungskräfte,
- bilde Systeme
- und optimiere die Prozesse in den einzelnen Einheiten und Profit-Centern
- und übernehme bei Bedarf (z.B. Turn-Around, Change, Expansion oder Konsolidierung)
- auch für einen fest definierten Zeitraum vorübergehend die Führung/Management auf Zeit.
Meine Kunden geben mir echt tolle Feedbacks!
Erfolgreiche Projekte stammen z.B. aus den Bereichen und Branchen:
- Immobilienbranche: Akquise, Terminierung Leadsgewinnung
- Luxusartikel: Direkter Telefon-Verkauf, After Sales, Up-Selling, Stufenverkauf
- Genuss-Mittel: Direkter Telefon-Verkauf, Reaktivierung, Terminierung für Aussendienst, Leadsgewinnung, Kombination Social Media und Telefonmarketing
- Dienstleistung/ Versicherungen: Emotionaler Kundenservice am Telefon, Cross-Selling, Up-Selling
- Marketing Agenturen: Akquise von Neukunden, Kundenbindungstelefonate
- Fertighaus-Branche: telefonische Kunden-Akquise und Kundenmanagent, emotionaler Verkauf, After Sales
- Kosmetik-Branche: Direkter Telefon-Verkauf, Retention, Reaktivierung von Inaktiven
- Mobilfunk -Branche: Neukunden-Akquise, direkter Telefon-Verkauf, Cross-Selling am Telefon, Emotionaler Verkauf, Service
- Reinigung-Branche: Emotionaler Service, Reklamation als Chance, Leads-Gewinnung, "Telefonieren kann ja JEDER...LERNEN!"
- Marken-Hersteller: Leadsgewinnung und Terminierung für den B2B-Key-Account, CRM, emotionaler Verkauf am Telefon!
- Energie-Branche: Ökostrom, Gas- und Wasserwerke, Stadtwerke ... Direkter Verkauf, Terminierung für den Aussendienst B2C, Terminierung für den Aussendienst B2B und KAM, After Sales
- Personaldienstleistungen: Leads-Gewinnung, Neukunden-Akquise, Terminierung, Cross-Selling
- IT-Beratung
- Facility Management: Winterdienst, Vegetations-Pflege,
- Aviation und Flughäfen
- Direktvertrieb
- u.v.m.
Ich freue mich auf Ihr Feedback!
Herzliche Grüße Klaus Schinko.