Consulting und Expertise im Telemarketing

 

1.000 Aufträge … ;-)) … das ist nun 22 Jahre her !!!

Seit 22 Jahren coache ich Menschen, die pro-aktiv und kundenorientiert am Telefon arbeiten.

Da sind noch viele zig …1.000 Aufträge inzwischen dazu gekommen ;-)).

Mein Leitsatz ist: "TELEFONIEREN kann ja JEDER ... LERNEN!" 

 

Telefonmarketing ist meine Leidenschaft.

Wie kann ich Ihnen im Bereich Telefonmarketing und Innendienst helfen?

  • Wollen Sie eine Abteilung/ Call-Center/ Profit-Center/ Bereich/ Niederlassung aufbauen oder ausbauen für mehr emotionalen telefonischen Kontakt mit Ihren Kunden?
  • Wollen Sie Ihre Telemarketing-Abteilung vergrößern oder qualitativ weiter entwickeln?
  • Suchen Sie neue Weg zu neuen Kunden?
  • Wollen Sie Ihre Kunden besser an sich und Ihr Unternehmen binden?
  • Sehen Sie in jeder Reklamation die Chance für Service und bessere Kundenbindung? 
  • 5 Sterne Service ist für Sie ein emotionales Alleinstellungsmerkmal?
  • Wollen Sie, dass Ihre Service-Teams das genau so sehen?
  • Haben Sie Fragen/ Impulse zu Telefonkonzepten, Leitbildern und Philosophien in der Kundenkommunikation?
  • Wollen Sie mehr A-Mitarbeiter einstellen? 
  • Sie wollen das Konzept „Vetriebs-aktiver und pro-aktiver Innendienst“ umsetzen und mit Leben füllen?

 

Telefonmarketing ist meine Leidenschaft. 

 

Ich agiere seit 1999 als Verkaufs-Trainer und Experte in diesem Bereich: 

Als Senior-Consultant berate ich Unternehmen in der Konzeption und im Aufbau von Telemarketing –, Innendienst- und Service-Teams. 

 

Für meine Kunden

  • rekrutiere ich dabei die hochmotivierten A-Mitarbeiter,
  • bilde diese aus in Basis- und Aufbau-Coachings,
  • gewinne und coache die passenden Führungskräfte,
  • bilde Systeme
  • und optimiere die Prozesse in den einzelnen Einheiten und Profit-Centern 
  • und übernehme bei Bedarf (z.B. Turn-Around, Change, Expansion oder Konsolidierung)
  • auch für einen fest definierten Zeitraum vorübergehend die Führung/Management auf Zeit.

 

Meine Kunden geben mir echt tolle Feedbacks!

 

Erfolgreiche Projekte stammen z.B. aus den Bereichen und Branchen:

 

  • Immobilienbranche:  Akquise, Terminierung Leadsgewinnung 
  • Luxusartikel: Direkter Telefon-Verkauf, After Sales, Up-Selling, Stufenverkauf
  • Genuss-Mittel: Direkter Telefon-Verkauf, Reaktivierung, Terminierung für Aussendienst, Leadsgewinnung, Kombination Social Media und Telefonmarketing
  • Dienstleistung/ Versicherungen: Emotionaler Kundenservice am Telefon, Cross-Selling, Up-Selling 
  • Marketing Agenturen: Akquise von Neukunden, Kundenbindungstelefonate
  • Fertighaus-Branche: telefonische Kunden-Akquise und Kundenmanagent, emotionaler Verkauf, After Sales
  • Kosmetik-Branche: Direkter Telefon-Verkauf, Retention, Reaktivierung von Inaktiven
  • Mobilfunk -Branche: Neukunden-Akquise, direkter Telefon-Verkauf, Cross-Selling am Telefon, Emotionaler Verkauf, Service
  • Reinigung-Branche: Emotionaler Service, Reklamation als Chance, Leads-Gewinnung, "Telefonieren kann ja JEDER...LERNEN!"
  • Marken-Hersteller: Leadsgewinnung und Terminierung für den B2B-Key-Account, CRM, emotionaler Verkauf am Telefon! 
  • Energie-Branche: Ökostrom, Gas- und Wasserwerke, Stadtwerke ... Direkter Verkauf, Terminierung für den Aussendienst B2C, Terminierung für den Aussendienst B2B und KAM, After Sales
  • Personaldienstleistungen: Leads-Gewinnung, Neukunden-Akquise, Terminierung, Cross-Selling
  • IT-Beratung
  • Facility Management: Winterdienst, Vegetations-Pflege,
  • Aviation und Flughäfen
  • Direktvertrieb 
  • u.v.m.

Ich freue mich auf Ihr Feedback! 

Herzliche Grüße Klaus Schinko. 

 

Klaus Schinko Experte für Emotionaler Verkauf im Direktvertrieb und Telefonmarketing
Klaus Schinko Experte für Emotionaler Verkauf im Direktvertrieb und Telefonmarketing