Dieses Training/ Workshop wendet sich an alle Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager, Sales-Manager, Account-Manager, Mitarbeiter im verkaufsaktiven Innendienst, Sales-Service und alle Vertriebsführungskräfte im Vertrieb, sowie Freiberufler und Selbständige.
Die telefonische Akquise zur Gewinnung von Neukunden gild als Königsdiziplin am Telefon.
Die Akquise bedingt nach dem Marketing (Stufe der Leadsgenerierung) zur Terminierung oder zum direkten Verkauf immer ein oder mehrere sehr gut und professionell geführte Telefongespräche.
„Wer schlecht telefoniert, verliert!“
Dieser Binsenweisheit stimmen wir schnell zu. Das Ergebnis bringt es an den Tag!
Doch wie lässt sich professionelles und erfolgreiches Verhalten und emotionale Dialogführung am Telefon gut und schnell erlernen?
„Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!“® - Zertifikats-Workshop
mit Klaus Schinko zur professionellen Erlernung und Training der Telefon-Akquise und des telefonischen Kundenmarketing.
Dieser Workshop schafft allen Mitarbeitern/innen im Kundenmarketing und Vertrieb die besten Grundlagen, Ihre Akquisetätigkeiten zu optimieren und erfolgreiche Akquise -Ergebnisse nachhaltig und mit Systematik zu produzieren. Der Erfolg ist kein Zufall mehr, sondern er Er-folgt.
Alternativ können Sie diesen Workshop als 4 Tage Praxis-Workshop oder als 5 - Module- Zertifikats-Workshop mit zusätzlichen Praxis-Coachings wählen!
4-Tage Power-Workshop:
Umfang 3 volle Tage (Inhouse 9- ca. 18 Uhr)
1. Tag Workshop, Impulse und Inputs
2. Tag vormittags gecoachte Praxis "on the Job", nachmittags Workshop!
3. Tag vormittags gecoachte Praxis "on the Job", nachmittags Workshop und Feedbacks!
1. Tag: Inhalte. Impulse und Themen:
2. bis 4. Tag „Telefon-Power-Aktion“:
9.00-18.00 Uhr, Coaching on the Job/ Life-Telefonie ... PRAXIS - TELEFONIE - TERMINE - LEADS - ABSCHLÜSSE - UMSATZ - €RFOLG - POWER -VERTRIEB !
... alle machen mit und brennen vor Begeisterung!
... mit echten Leads, Leads-Gewinnung und Termin-Akquise, Ergebnissen!
Workshop, Vortrag, Fragenrunde, Diskussion, Anwendungstranfer, Übungen, Gruppen- sowie Einzelarbeit und Beispiele, Coaching on the Job, Hochwertiges Abschlusszertifikat und Literaturhinweise zur Vertiefung